Kultur erkunden

Sachsen und Böhmen haben eine lange kulturelle Tradition. Eine reiche Industriegeschichte, besonders die des Bergbaus im Erzgebirge gilt es den folgenden Generationen zu vermitteln. Burgen, Schlösser und Parkanlagen warten zahlreich auf die Besucher. Museen von Weltruf, aber auch kleine örtliche Ausstellungen über das Leben des Volkes stellen wir vor. In den Gebirgen beiderseits der deutsch-tschechischen Grenze sind noch viele Bauten der Volksbaukunst erhalten.

in Sachsen

Burgen und Burgruine in Sachsen

Burgen und Burgruine

Klöster, Schlösser und Parks in Sachsen

Klöster, Schlösser und Parks

Goerlitz1

Historische Städte

in Böhmen

Burgen, Schlösser und Parkanlagen warten zahlreich auf die Besucher. Museen von Weltruf, aber auch kleine örtliche Ausstellungen über das Leben des Volkes stellen wir vor. In den Gebirgen beiderseits der deutsch-tschechischen Grenze sind noch viele Bauten der Volksbaukunst erhalten.

Burgen und Burgruinen in Böhmen

Burgen und Burgruinen

Klöster, Schlösser und Parks in Böhmen

Klöster, Schlösser und Parks

Krumlov1 500

Historische Städte

TourMedia, Siedlerweg 5, 01809 Heidenau

03529 511954


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.